grunge
news

Allergiker Info: Milch enthält Milch(!)

Heute Morgen beim Kaffee trinken habe ich erschreckend feststellen müssen dass die Milch die auf unserem Tisch stand Milch enthält! Coop warnt mit einer speziellen Allergiker Box mit der Info “Enthält Milch; Contient lait; Contiene latte”. Ich bin sehr froh dass Coop mich warnt, und ich ungebildeter Trottel dachte immer Milch besteht nur aus flüssigem Hafer…

Nein jetzt mal ernst, über der Allergiker Info Box steht ja “Zutaten: Halbentrahmte Milch”, ich glaube jede Person die allergisch auf Milch ist merkt spätestens dann dass dieses Getränk nichts für ihn ist.

Dieser Warnhinweis kommt mir sehr amerikanisch vor, dort ist es normal dass auf vielen Produkten diverese Warnungen stehen. Ich kann mich noch genau erinnern wie auf einem Windschutzscheiben Karton (platziert man hinter die Windschutz scheibe, damit sich das Innere des Autos nicht so aufheizt) vom Tulsa Airport Parking steht: “Don’t use while driving”.

Hier die Milch Beweisfotos, die Allergiker Box ist grün:

One Response to “Allergiker Info: Milch enthält Milch(!)”

  1. Max  Says:

    Coop will uns eben was zu Lachen geben. Ist doch nett.
    lg

Leave a Response







grunge