grunge
news

Juno

Vor ein paar Tagen habe ich endlich den Film Juno gesehen. Wow, einfach nur wow, dieser Film hat mir sehr gut gefallen, vorallem die sarkastische Hauptperson Juno die von Ellen Paige gespielt wurde habe ich sofort ins Herz geschlossen. Den Film könnte man eigentlich als ein sarkastisches Drama bezeichnen mit viel schwarzem Humor.

Im Film dreht sich eigentlich alles um Juno das 16 Jährige Mädchen dass bei ihrem ersten Mal schwanger wurde. Zuerst will sie ihr Kind abtreiben und es vor ihrem Vater geheimhalten. Entscheidet sich aber später dafür es auszutragen und geeignete Adoptiveltern zu finden. Der Film ist an einigen Stellen sehr witzig zum Teil aber auch wieder sehr traurig.
Es ist kein typischer Hollywood Film, sondern eher ein indie Film wie “Into the Wild” oder “Little Miss Sunshine”. Definitiv einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich kann euch denn Film nur wärmstens empfehlen!

One Response to “Juno”

  1. BlutdrucksenkerBluthochdruck Werte  Says:

    [...] – Homviotensin senkt die Blutdruckwerte auf sanfte, aber wirkungsvolle Weise. … View DocWofür soll dieser Blog zum Thema "Bluthochdruck Werte" eigentlich gut sein? Blutdrucksenker PritorP…4244ae0229cad69ad70737176a6ce67a" style="float:left; margin:10px; max-width:25%;" [...]

Leave a Response







grunge