grunge
news

Mein iPhone ist alt. :-(

Gestern war es soweit Gott Steve Job hat das neue iPhone angekündigt. AUCH FÜR DIE SCHWEIZ! Und zwar ab dem 11. Juli 2008, bei allen 3 Schweizer Mobileprovider.
http://www.apple.com/chde/iphone/

Jetzt gehört mein iPhone das ich seit über einem halben Jahr habe schon zum alten Eisen und war völlig überteuert. :( Das neue Modell mit GPS und 3G (UMTS) und 8 GB kostet nur $199. Während ich noch $399 gezahlt habe. Das Modell mit 16 GB nur $299. Jaja, das ist das Problem wenn man immer das Neuste will, es wird schnell alt und ist anfangs ziemlich teuer.

Ein kleiner Wermutstropfen ist dass es nun auch in der Schweiz verfügbar sein wird. Somit ist das iPhone nichts Spezielles mehr. Zumindest nicht mehr wie bis anhin, als man noch privilegiert war wenn man ein aus den USA importiertes iPhone hatte. Jetzt wird es auch hier mehr zur Massenware.

Der neue iPhone 3G Werbespot

One Response to “Mein iPhone ist alt. :-(”

  1. iPhone - Tips and Tricks » Blog Archive » Mein iPhone ist alt. :-(  Says:

    [...] Kevin’s Blog added an interesting post today on Mein iPhone ist alt. Here’s a small readingGestern war es soweit Gott Steve Job hat das neue iPhone angekündigt. AUCH FÜR DIE SCHWEIZ! Und zwar ab dem 11….Jetzt gehört mein iPhone das ich seit über einem halben Jahr habe schon zum alten Eisen und war völ lig überteuert….Somit ist das iPhone nichts Spezielles mehr….Zumindest nicht mehr wie bis anhin, als man noch privilegiert war wenn man ein aus den USA importiertes iPhone hatte…. [...]

Leave a Response







grunge